A+ A A-

Maledictive Pigs - Soul Surgery

 

 

Selbst der größte und böseste Wolf hätte gegen diese Schweine nicht den Hauch einer Chance. Wenn „Soul Surgery“ erst mal läuft, dann ist alles zu spät, MALEDICTIVE PIGS reißen mit ihrem Death Metal alles ein und um, was sich ihnen in den Weg stellt - ohne Erbarmen. Eine schöne Abrißbirne, die uns die Luckenwalder dort bieten, nur ist diese Abrißbirne leider - wie der Name schon sagt - nur zum Abriß zu gebrauchen und nicht zum Hören. Wer sich also die Birne zerhämmern möchte, der sollte zugreifen, wer jedoch einfach nur Musik (meinetwegen auch Death Metal) genießen möchte, der sollte dann doch eher auf andere Bands zurückgreifen.

Wie war es bei(m)...

erlebt und notiert von scheuermann
axel-rudi-pell
erlebt und notiert von scheuermann
brujeria
erlebt und notiert von scheuermann
erste-allgemeine-verunsicherung
erlebt und notiert von scheuermann
nazareth

Neuste Interviews

von scheuermann
rat-race     Dustineyes haben dieses Jahr ihre neue CD "Rat Race" auf den Markt gebracht,...
von scheuermann
chaos-and-confusion   Chaos And Confusion sind es, die uns heute Einblick in ihr Schaffen geben. Ins Leben...
von Roger
gloryhammerInterview mit Gloryhammer Metal Dayz 2016   Am Samstag sollte um 17:15 Uhr das geplante...
von scheuermann
eat-the-gun   EAT THE GUN aus Münster, sind nun schon seit einigen Jahren umtriebig und spielten...